Tisch abrechnen

Tisch abrechnen, einfach und leicht

Tisch abrechnen Der Gast zahlt

Beispiel: Gast abrechnen – Der Gast will zahlen

Gast an Tisch 1 zahlt bar, der Gast an Tisch 5 zahlt per EC.

Der Tisch 1 wird über die Tischtaste 1 angewählt, auf dem Tischjournal kann nochmals überprüft werden ob alles gebucht wurde

Taste BAR drücken und die Rechnung wird automatisch mit oder ohne Bewirtungsbeleg ausgedruckt.

Da der Gast von Tisch von per EC zahlen will, rechnen wir den Vorgang über die Taste EC-Cash ab.

Der Tisch 5 wird über die Tischtaste 5 angewählt, auf dem Tischjournal kann nochmals überprüft werden ob alles gebucht wurde

Die Taste Abrechnen drücken, es geht jetzt ein Fenster mit den verschiedenen Abrechnungsarten auf. Taste EC-Cash drücken, die Rechnung wird gedruckt und der Vorgang ist abgeschlossen.

Dies war ein kleiner Ausschnitt über die Leistungsfähigkeit unsere OrderHandy Kassensystems, lassen Sie sich es von uns vorführen.