SofortStorno bei einer Buchung

SofortStorno bei einer Bestellung

In unserem Beispiel zeigen wir Ihnen einen automatischen SofortStorno: der Gast bestellt noch einen Cappuccino und einen doppelten Espresso.
Tisch 19 wird wieder geöffnet und der Cappuccino wird gebucht. Jetzt öffnet sich ein Pflichtfenster, wo die Bedienung die Auswahl hat, ob der Cappuccino mit Milch oder Sahne zubereitet werden soll.
Bei der Buchung des doppelten Espressos passiert der Bedienung ein Eingabefehler, es wird die Taste Espresso statt doppelter Espresso gedrückt.
Durch antippen des gebuchten Artikels (automatischer SofortStorno) wird dieser sofort korrigiert und der richtige Artikel kann gebucht werden.
Der Bestell Bon wird automatisch der Theke ausgedruckt.

Die Concept Abrechnungssoftware

mit den Programm-Modulen:

für die Gastronomie und den Handel,

sind optimal auf das
Android  Intellicash® Kassensystem abgestimmt