10 Hauptgruppen (erweiterbar bis 99) 99 Warengruppen (erweiterbar bis 999) 999 Artikelspeicher (erweiterbar bis 9999) mit 5 Preisebenen (auch für Happy Hour, wann immer Sie wollen), inklusive Ausser Haus und Bestandskontrolle
Zusatzverknüpfungen pro Artikel mit und ohne Preis
Es sind 4 verschiedene Verknüpfungsarten möglich: Exklusiv, nur eine Möglichkeit darf gewählt werden. Multi, es können mehrere Möglichkeiten gewählt werden, auch mit Multiplikation. Verkettung, automatische Anhängung der Zusatzartikel, wird der Hauptartikel gebucht werden alle Zusatzartikel auch gebucht. Arrangement, der Haupartikel wird nicht gebucht, alle Zusatzartikel werden gebucht.
Verschiedenen Bonarten: über Artikel oder Warengruppe steuerbar
egal in welcher Reihenfolge der Artikel gebucht wird, das System sortiert alle eingegebenen Posten automatisch mit dem dazugehörigen Bon und Drucker.
ORDERBON System
Einzelbon, Doppelbon, Aufrechnungsbon, doppelter Aufrechnungsbon, Multiplikationsbon, Aufrechnung mit Kettenbon und Summenbon.
Transponder Sicherheitsschloss mit 6 Kellner: (erweiterbar bis 256)
wobei jeder Schlüssel ein Unikat ist. Jedem Schlüssel können ganz spezielle Funktionen und Rechte zugeordnet werden: Masterschlüssel mit X/Z- Lesung, Training, Storno, Retoure usw. Kellnerschlüssel mit Nummer und Revierzuteilung, Mitarbeiterschlüssel zur Arbeitszeitkontrolle.
500 Tisch-/Zimmer- und Kundenspeicher (erweiterbar bis 9000)
Das System arbeitet mit chronologischer oder aufrechnender Artikelspeicherung. Revierzuordnungen pro Kellner oder Kellnergruppen, Revierschutz. Separieren und Umbuchungen von Tisch zu Tisch, Kellner zu Kellner auch in den einzelnen Positionen, sowie Gesamtrevierübergabe sind selbstverständlich. Erfassung von Kundennamen bei Rechnungserstellung über Touchtastatur. Ab 150,00€ Pflicht.
Optische Tischkontrolle
Sofort nach Kellneranmeldung sieht der Kellner seine belegten Tische, wie lang diese nicht mehr bedient wurden. Nach überschreiten der von Ihnen vorgegeben Zeit verfärbt sich die Taste in rot. Wahlweise kann der laufende Umsatz oder die Zeit der letzten Buchung angezeigt werden.
10 Finanzwege und Währungen (erweiterbar bis 100)
untereinander Mischbar mit folgenden Belegarten: ohne Rechnung, Beleg, mit Bewirtungsbeleg, Guest-Check, nur Rechnung, Rechnung mit Namen Guest-Check mit Namen und Guest-Check ohne MwSt. Mit der Möglichkeit zum: Separieren, Umbuchen, Revierübergabe und Tischreaktivierung
Automatische Tastaturbelegung und Beschriftung bei der Artikelprogrammierung
Artikel werden optimal nach Sparten auf der Touchfläche angeordnet.